Ableben HLM Ernst Reidl sen.

In tiefer Trauer gibt das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Pillichsdorf das Ableben unseres ehemaligen Kameraden und früheren stellvertretenden Kommandanten HLM Ernst Reidl sen. bekannt. Traurig, aber auch dankbar, dass wir so viel Schönes mit ihm erleben durften, nehmen wir Abschied.

HLM Ernst Reidl sen. trat 1995 in den Dienst der Freiwilligen Feuerwehr ein. Er war von 2002 bis 2008 Fahrmeister und von 2006 bis 2010 stellvertretender Kommandant unserer Feuerwehr. Zwischen 2010 bis 2016 übernahm er die verantwortungsvolle Aufgabe eines Zugskommandanten und zwischen 2016 bis 2022 die eines Zugtruppkommandanten. Darüber hinaus wurde sein außerordentliches Engagement mit dem Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze sowie dem Ehrenzeichen für die 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen gewürdigt.

In Dankbarkeit und Anteilnahme
die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pillichsdorf