Ableben EOBI Gottfried “Friedl” Plocek

In tiefer Trauer gibt das Kommando der Feuerwehr Pillichsdorf das Ableben unseres ehemaligen Kommandanten EOBI Gottfried Plocek bekannt. Traurig, aber auch dankbar, dass wir so viel Schönes mit ihm erleben durften, mussten wir ihn gehen lassen.

EOBI Gottfried Plocek erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Es wurde ihm das Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze, Verdienstzeichen NÖ LFV 2. Klasse in Silber, Verdienstzeichen ÖBFV 3. Stufe sowie die Ehrenzeichen für die 25 jährige, 40 jährige und 50 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen verliehen.

Wir verabschieden uns von unserem Kameraden am Freitag den 12.08.2022 um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche Pillichsdorf. Nach feierlicher Einsegnung und heiliger Seelenmesse begleiten wir ihn zu seiner letzten Ruhestätte.